Und dieser eine Satz…,

Hallo Hello Witam Hola Bonjour Hej Sveiks!
25. April 2011
Neues Lied…
24. Mai 2011

der schwirrt mir durch den Kopf. Brummt immer im Hintergrund, bis ich ihm erlaube in den Vordergrund zu treten. Ich weiß, bin mir bewusst, wie viel Wahrheit in den Worten steckt. Diese Worte, die einen immer wieder mitten ins Herz treffen, die bleiben, die verschwinden nicht, sondern sind immer greifbar und nah. Wenn so vieles einfach vorbeifliegt, ohne dass wir es auch nur annähernd streifen können, auch dann ist doch eins immer gewiss: „Irgendwann ist morgen auch vorbei“ und während das Hier und Jetzt passiert, sind unsere Gedanken bereits im „Morgen“ und wenn das da ist, dann vergeht die Zeit so schnell, dass sie uns Angst einjagt.

Ein wunderbarer Künstler ist er, Philipp Poisel, einer dessen CDs in keinem Musikregal fehlen dürfen- ein Mann für alle Eventualitäten, wenn ich es so sagen darf, ob man nun zutiefst traurig ist oder sich vor Freude kaum halten kann. Herr Poisel ist da immer der richtige Ansprechpartner, denn seine Worte, die gehen nicht spurlos an einem vorbei.

Mein Musiktipp

Comments are closed.